DE | EN

Facebook Video Downloader

Nur ein paar Minuten auf Facebook vergehen und schon entdeckt man die verschiedensten und neusten Videos. Du möchtest diese Videos auch mit Freunden teilen, welche Facebook nicht verwenden oder keinen Account haben? Dies ist ab heute möglich! Benutze den FBTools.io Facebook Video Downloader um alle lustigen Videos auf deinen eigenen Geräten kostenlos im mp4 Format zu speichern.

Wenn du das Add-On erstmal hinzugefügt hast, befindet sich in der Adressleiste deines Browsers ein Icon. Dasselbe Icon wirst du in deinem Facebook Newsfeed und auf Posts, welche ein Video enthalten, wiederfinden. Jetzt bist du nur noch einen Klick entfernt, um deine Lieblingsvideos von Facebook herunterzuladen.

Der Facebook Video Downloader Button auf einem Facebook Post mit Video Der Facebook Video Downloader Button mit einem Dropdown für HD oder SD Ein Browser mit dem Facebook Video Downloader Icon neben der Adressleiste

Das Add-On hinzufügen

Mozilla Firefox Logo

Download für Mozilla Firefox

toolsJetzt Add-On hinzufügen
Google Chrome Logo

Download für Google Chrome

toolsJetzt Add-On hinzufügen

Fragen und Antworten

Ist es legal Videos von Facebook runterzuladen?

Ja, es ist legal Videos mit Hilfe unseres Add-Ons von Facebook auf den eigenen Geräten zu speichern, solange du diese nur für den privaten Gebrauch verwendest. Eine kommerzielle Nutzung von heruntergeladenen Videos ist jedoch nicht erlaubt.

DE | EN

Facebook Video Downloader

Everyday millions of funny videos are being published on Facebook. But in case you wanted to share some of them with people who don’t use Facebook you weren’t able to – until today! Use the FBTools.io Facebook Video Downloader to save all the hilarious videos on your own device as mp4 format for free.

After downloading the add-on an icon will appear in the address bar of your browser and on every Facebook post that features a video. With just one click you can now start the automatic download of the video.

The Facebook Video Downloader button on a Facebook post including a video The Facebook Video Downloader button with a drop-down for HD or SD resolution A browser with the Facebook Video Downloader icon next to the address bar

Installing the Add-On

Mozilla Firefox Logo

Download for Mozilla Firefox

toolsinstall add-on now
Google Chrome Logo

Download for Google Chrome

toolsinstall add-on now

Questions and answers

Is it legal to download videos from Facebook?

Yes it’s legal to use our add-on to download Facebook videos as long as you only download them for private use. And you don’t have the intention to use the videos for commercial purposes.